ASVÖ Familiensporttage

„Sportarten ausprobieren und Vereine kennenlernen!“

Die vier Familiensporttage, die im Jahr 2023 in Feldkirch, Egg, Bregenz und Hohenems stattfanden, sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Diese Tage sind für Kinder und Jugendliche mit deren Familien eine einzigartige Chance Vereine in der eigenen Umgebung kennen zu lernen und aktiv auszuprobieren. Somit ist auch ein persönliches Kennenlernen von Trainern und Trainerinnen möglich.

Wir hatten bei allen vier Veranstaltungen großes Glück mit dem Wetter und konnten die Events somit im Freien durchführen. Auch dieses Jahr wurden wieder großartige Preise verlost, die von Scooter, über Eintrittsgutscheine in die Boulderhalle sowie Schwimmbad bis hin zu Kopfhörern und einem „Woom“ Fahrrad reichten.

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen für die aktive Teilnahme und das dabei sein.

Wir freuen uns auch im Jahr 2024 wieder die Familiensporttage durchzuführen, die immer im Juni oder September stattfinden.

Unsere Partner