Tip Top Sportjugend Workshop

Kostenlose Workshops für sportlich engagierte Jugendliche im Verein

Du bist unter 30 (egal ob physikalisch oder im Herzen) und möchtest dich in deinem Verein engagieren? Die Wörter Social Media, Facebook und Instagram sind keine Fremdwörter für dich oder möchtest du gerne lernen wie du tolle Fotos von Veranstaltungen oder dem Training machst?

Wir haben zwei coole Workshops für euch geplant! Gleich anmelden!

Tip Top Fotos

Du erhältst eine theoretische Einführung in einem professionellen Fotostudio und schon geht’s los! Beim Familiensporttag versuchst du die TeilnehmerInnen perfekt in Szene zu setzen. Du bekommst Tipps und Tricks um optimale Sportfotos zu machen und kannst das Ergebnis gleich mit einem Profi besprechen.

Tip Top Social Media

Wir starten mit einem theoretischen Teil, bei welchem du die wichtigsten Infos vermittelt bekommst. Danach geht es auch schon in die Selbstversuchs- Phase. Nun sollst du selber versuchen, Öffentlichkeitsarbeit für deinen Verein zu betreiben und dich ausprobieren. Wir kommen anschließend nochmals zusammen, und evaluieren was gemacht wurde. Mit Tipps, Tricks und Best Practise Beispielen.

Unsere Partner