Richtig Fit mit X-Fit

12 interessierte Teilnehmer/innen haben am vergangenen Samstag, den 5. Oktober 2019 den Weg ins Olympiazentrum Dornbirn gefunden, um am neu konzipierten Workshop „Richtig Fit mit X-Fit“ teilzunehmen.

Das Ziel des Workshops war eine breite Sammlung an Trainingsmethoden und –übungen zu präsentieren, welche Outdoor mit den vorhandenen Gegebenheiten durchgeführt werden können. Bei noch trockenem Wetter konnte der Vormittag im freien Gelände verbracht werden, bevor am Nachmittag eine Vielzahl an Übungen und Methoden in der Halle nochmals vertieft besprochen wurde.

Die Motivation, Begeisterung und das Feedback der Teilnehmer ließ auf einen tollen Workshop schließen. Alle gingen begeistert mit einem großen Übungsrepertoire und vielleicht etwas Muskelkater nach Hause.

Danke an die super Gruppe fürs Mitmachen. Wir hoffen, dass ihr für euer Vereinsleben viel Wissen mitnehmen konntet.

Unsere Partner