Richtig Fit mit Taping & Kinesiotaping

12 interessierte Teilnehmer/innen trafen sich am vergangenen Samstag, den 16. November 2019 im Olympiazentrum Dornbirn, um beim Workshop „Richtig Fit mit Taping & Kinesiotaping“ den Umgang mit den unterschiedlichen Tapes zu lernen.

Das Ziel des Workshops war erste Tipps und Anleitungen für die Anwendung von Leukotape sowie Kinesiotape zu erhalten. Gemeinsam mit Referent, Dipl. PT Manuel Hofer, wurden an diesem Tag unterschiedliche Tape-Techniken gelernt und auch gleich aktiv ausprobiert. Die Lust am Ausprobieren und Erlernen bei den Teilnehmer/innen hatte keine Grenzen, womit am Ende des Workshops eine farbenfrohe Vielfalt an den Körpern zu sehen war und sich die Tape-Bestände auch dem Ende zuneigten.

Die Motivation und das Feedback der Teilnehmer/innen ließen auf einen tollen Workshop schließen, denn alle gingen begeistert nach Hause und schworen sich das Gelernte in den kommenden Tagen erneut anzuwenden.

Danke an die super Gruppe fürs Mitmachen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß beim Tapen habt.

Unsere Partner