Richtig Fit mit Kort.X® am 29.8.2020

Die Fortbildung Kort.X® war ein voller Erfolg.

 

9 TeilnehmerInnen aus verschiedensten Vorarlberger Vereinen waren am Wochenende beim Workshop Richtig Fit mit Kort.X® dabei. Die Referentin Antonia Santner gab uns zunächst eine kurze Einführung über den Aufbau von Kort.X®. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen im Anschluss durften wir die Übungen unter ihrer Anleitung selber probieren. Unsere Gehirnmuskeln wurden dabei ganz schön gefordert! Nach einer anschließenden Automatisierungsphase bekamen wir noch genauere Hintergrundinformationen, sowie eine Erklärung was während des Trainings genau in unserem Gehirn passiert! – hochspannend!!

Zum Abschluss durften wir noch unsere eigenen Kort.X® Übungen erstellen, welche dann auch gleich mit der ganzen Gruppe getestet wurden.

 

Interesse geweckt?

Komm am 13.9. von 9:00 - 10:00 zum zweiten Kort.X® Workshop in Hohenems. Zur Anmeldung geht’s hier!

Unsere Partner