Richtig Fit für ASVÖ Vereine

32 TeilnehmerInnen haben sich am Mittwoch, den 13. November 2019 auf den Weg ins Olympiazentrum Dornbirn begeben, um am Informationsabend mit anschließender Zertifikatsverleihung des Projektes „Richtig Fit für ASVÖ Vereine“ teilzunehmen.

Das Ziel dieses Abends war das Projekt zu präsentieren. Auch wurden im Zuge dieser Veranstaltung die Zertifikate an jene Vereine verliehen, welche im Jahr 2019 am Projekt teilgenommen haben. Die erfolgreichen TeilnehmerInnen berichteten von ihren Erfahrungen und durften im Anschluss ihr Zertifikat entgegennehmen. Dieses wurde vom Präsidenten des ASVÖ Vorarlberg, Wolfgang Urban, überreicht. Durch die Erfahrungsberichte konnte auch ein praktischer Einblick in das Projekt ermöglicht werden.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang hatten die teilnehmenden Vereine die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Vielen Dank für euer Interesse am Projekt „Richtig Fit für ASVÖ Vereine“ und eure Teilnahme an der Veranstaltung. Wir hoffen der Abend hat durch die Präsentation und die Erfahrungsberichte der Vereine eure Neugier für unser Projekt geweckt. Jenen Vereinen, die das Projekt erfolgreich abgeschlossen haben, wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Motivation.

Unsere Partner