Neuer Partner

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenarbeiten ein Erfolg.

Um Kindern, die insbesondere durch die Corona-Pandemie weniger Bewegungsmöglichkeiten als üblich haben, die Freude an Sport, Fitness und Geschicklichkeit ein Stück weit zurückzugeben, unterstützt die Marke Vorarlberg die Ballspiel-Challenge.

Ziel ist es, Kinder und Jugendliche von 10 bis 18 Jahren zu animieren, die per Video präsentierten Balltricks zu üben.

„Damit leistet die Marke Vorarlberg einen aktiven Beitrag für die Chancen der Kinder und zeigt einmal mehr, dass Kinder gerade jetzt in den Fokus gehören“, so die Kommunikationsverantwortliche der Marke Vorarlberg, Christina Meusburger.

Clemens Fiel, ASVÖ Vorarlberg: „Den Lebensraum attraktiv zu gestalten und Perspektiven am Standort aufzuzeigen ist ein erklärtes Ziel der Marke Vorarlberg. Hier ergeben sich spannende Synergien zu unserem Verband. Der Sport ist ein wesentlicher Faktor in unserer Gesellschaft. Er ist und bleibt ein unverzichtbarer Baustein in Erziehung und Integration, dient der medizinischen Prävention und vermittelt positive Werte. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“.

Christina Meusburger

Unsere Partner