Bewegung und Spaß im Schnee beim Familiensporttag

Am vergangenen Wochenende fand bei traumhaften Bedingungen der ASVÖ Familiensporttag "Schnee erleben" im Skigebiet Schetteregg und Schuttannen statt.

300 Kinder besuchten die Skigebiete Schetteregg und Schuttannen und nützten das spannende Bewegungsangebot. Geboten wurden von den Wintersport-Vereinen neben dem Kinder-Riesentorlauf, ein Waldweagle Parcour und eine eigene Rodelbahn. Zudem konnte man sich am Biathlon-Laser-Gewehr versuchen, oder den Schneeberg ohne jegliche Hilfe von Mama und Papa erklimmen. 

"Der Familiensporttag hier in Schuttannen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder wurden von den Leuten hier vor Ort super aufgenommen und betreut. Es kam für uns nie Langeweile auf und das Angebot im Schnee ist einfach toll. Schön das es so eine Veranstaltung gibt." Sabine H. Altach. Bei der Preisverleihung am Nachmittag gab es neben den Gewinnern sehr viele strahlende Gesichter.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen Helfern und Vereinen, sowie dem Skigebiet Schetteregg und Schuttannen. Des Weiteren gilt unser Dank der Gemeinde Hohenems und allen Sponsoren welche diesen Familiensporttag möglich gemacht haben.

Unsere Partner