#Be Active Update

Die drei Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION laden zur #BeActive Schnupperwoche.

Mit der Europäischen Woche des Sports will die Europäische Kommission alle EuropäerInnen ermutigen, aufzustehen und im Sinne von #BeActive aktiv zu sein. Im Zuge der Europäischen Woche des Sports bietet die #BeActive Schnupperwoche (23.–30. September 2021) allen an Sport interessierten Personen in Österreich kostenlose Bewegungsangebote zum Schnuppern an.

ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION Vereine können sich beteiligen, indem sie ihre Angebote mit dem Fit Sport Austria-Qualitätssiegel zertifizieren lassen bzw. schon ein Qualitätssiegel besitzen und Gratis-Schnupperangebote in der #BeActive Schnupperwoche anbieten.

 

Alle Informationen findest Du im untenstehenden Downloadbereich.

Unsere Partner