Ball Spiel Challenge

Sowohl Schulen als auch Vereine konnten ihre Ballspielkünste im April unter Beweis stellen.

 

Zusammen mit dem Schulsport Vorarlberg und der Marke Vorarlberg wurde im April die Ballspiel Challenge organisiert. Anders als bei der Rope Skipping Challenge, konnten dieses Mal auch Vereine und Privatpersonen teilnehmen.

Die Challenge wurde von insgesamt 12 Vereinen in das Vereinsleben integriert. Uns erreichten viele Videos mit strahlenden Kinderaugen.

Auch seitens der Bildungseinrichtungen gab es großen Zuspruch für die Challenge. 145 Klassen aus 32 Schulen nahmen teil, wobei insgesamt 2820 Schüler*innen ihr Balltalent unter Beweis stellten. 

Dank der Partnerschaft mit der Marke Vorarlberg konnte sowohl den Gewinnerklassen als auch einem der teilnehmenden Vereine einen Outdoortag zur Verfügung gestellt werden.

Wir möchten an dieser Stelle den Gewinnern herzlich gratulieren.

Verein: TS Dornbirn

Privatperson: Mara Dür

Klassen: 2a SMS Wolfurt, 4a SMS Wolfurt, 4a SMS Bregenz

 

 

Unsere Partner